Tannenbaum-Aktion 2020

Tannenbaumaktion 2020

 

Die Tannenbaumakion der Jugendfeuerwehr war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Die Jugendfeuerwehr war mit viel Spass und Freude unterwegs und konnte mit Unterstützung der aktiven Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Armsheim viele ausgediente Weihnachtsbäume im gesammten Ort einsammeln.
 

Vielen Dank an alle Armsheimer und Schimsheimer Einwohner, die zum Erfolg beigetragen haben und für die Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr ein beachtliches finanzielles Ergebnis gesorgt haben.

Danke auch den Landwirten und Winzern, ohne deren Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre.

 

Am Abend erfolgte dann das große Tannenbaumglühen, die Feuerwehr übernahm hier den Brandsicherheitsheitsdienst und viele Besucher wohnten dem Tannenbaumglühen mit Ihren Kindern bei. Der Tennisverein in Armsheim sorgte für die Bewirtung und mit den kleinen Feuerstellen rund um das Vereinsheim fand ein tolles Fest statt.  

Tannenbaum

 

Feuer